Knut Pankrath

Dienstleister und Mensch

  • Umfragen

    Sorry, there are no polls available at the moment.
  • Werbung

Sozialdemokraten und Moderatoren

Erstellt von knutpankrath am Montag 14. Mai 2012

Achtung, dieser Beitrag enthält Eigenwerbung.

Schöneberg vs. Moabit

Ich habe nichts gegen Schöneberg. Ich habe schließlich vor meiner Familiengründung viele Jahre gern im schöneberger Zipfel von Friedenau gewohnt. Auch das Gasometer finde ich einen spannenden Ort. Und ich hege auch keine grundsätzliche Aversion gegen den mit ran sat1 Fußball, Wer wird Millionär? und der Nachfolge von Sabine Christiansen verbindbaren Moderator Günther Jauch. Aber am 20.5. hat er einen Gast, der meiner Ansicht nach keine live-Sendeminuten im öffentlich-rechtlichen gebürenfinanzierten Fernsehen erhalten sollte. Es ist der ehemalige Finanzsenator Berlins / Bundesbanker – and still Sozialkdemokrat – Thilo Sarrazin.

Sarrazin book pres a1

Die gute Nachricht: Es gibt am selben Tag für die Freunde politischen Talks eine live-Alternative: Statt Schöneberger Gasometer suchen Sie einfach das Café Moabit auf. An der Stelle von Günter Jauch geht Moderator Knut Pankrath auf die Bühne. Und als Gast steht Sozialdemokrat und Bezirksbürgermeister Dr. Christian Hanke Rede und Antwort.

Christian Hanke

Verwandte Beiträge