Knut Pankrath

Dienstleister und Mensch

Staatsoberhaupt verlängerte mein Training

Erstellt von knutpankrath am Donnerstag 19. April 2012

  • Uniformierter breitet Arme derart aus, dass er sich in ein Hindernis für Passanten verwandelt.
  • Mensch mit Falke Laufsocken bremst seinen Lauf ab.
  • Uniformierter gibt den nett vorgetragenen Ratschlag, die Laufrunde zu vergrößern, sprich die Strecke nicht direkt am Kanzleramt sondern zusätzlich um die Schweizer Botschaft zu ziehen.
  • Mensch im Laufdress von Kappa, Asics und Nike fragt warum.
  • Uniformierter nennt einen Staatsgast als Grund.
  • Mensch in Asics Laufschuhen fragt auch noch welchen.
  • Uniformierter benennt den Präsidenten von Nigeria. Nach dessen Namen möge ich ihn nun bitte nicht mehr fragen.

So kam es, dass Goodluck Jonathan mir eine knapp 100 Meter längere Laufstrecke einbrockte, als ich geplant hatte.

P.S. Ob er eine Meinung dazu hat, dass aus seinem Land massenhaft Spam E-Mails in die ganze Welt versendet werden, was den Ruf des Landes nicht unbedingt befördert?

Verwandte Beiträge