Knut Pankrath

Dienstleister und Mensch

  • Umfragen

    Sorry, there are no polls available at the moment.
  • Werbung

Twitter Rückblick 2014

Erstellt von knutpankrath am Mittwoch 31. Dezember 2014

Ich habe mal in meinen Tweets des 2. Halbjahres geblättert. Hier ein paar aus unterschiedlichen Gründen im täglichen Gezwitscher aufgefallene. Die sind verlinkt, so dass Twitteren auch faven, retweeten und kommentieren möglich ist.

Hoppala, sind doch ganz schön viele Geworden. Nun ja, lesen ist ja nicht Pflicht. Also viel Vergnügen denen, die da mal querlesen mögen! Habe die Tweets hier gegen meine sonstige Nutzung von Listen durchnummeriert, was die Navigation und den ggf. gewünschten Bezug auf einen erleichtern mäge.

  1. Finde ja, die #bvvmitte und ihre Mitglieder könnten uns auch unterstützen. Kostet ja nichts. 8-) http://knutpankrath.de/moabit-peilt-weltmeisterschaft-an/ …
  2. Brauche nach 90″ #NEDARG jetzt etwas Aufregung. Gehe Zähne putzen.
  3. Des Kontroversenbloggers [Bio-]Senf zu #gauchogate. http://kontroversenblogger.de/gauchogate/
  4. Bretterbude Hauptbahnhof http://knutpankrath.de/bretterbude-mit-12-buchstaben-hauptbahnhof/ …
  5. 4 Spiele – 4 Siege. Vorrunde StrandVÖLKERball-WM. Sonntag ab 16.30 Endrunde mir euren Moabiter Spreewanen. Danke dem BESTEN Publikum!
  6. Wer Epizentrum und Epilierzentrum auseinanderhalten kann, gilt heutzutage fast schon als intellektuell.
  7. Kleine Baustelle Turmstraße ergänzt stillstehende große Alt-Moabit. Stromstraße fühlt sich ausgegrenzt. 8-) #planerjux
  8. Wurde von @claudine zum Häuptling befördert. Muss mir gelegentlich ´ne angemessene Feder suchen. 8-)
  9. Der Mauerbau war Terror gegen das eigene Volk. Was sagen die Rechts- äh Linksnachfolger der SED heute dazu?
  10. Kamghe Gaba. 400m Läufer. Reflektiert, sympathisch mit richtig Bock auf Wettkampf. Toller Typ, der Nachwuchs anstecken könnte. / cc @DOSB
  11. #ard Ton zu #Zurich2014 betont Attraktivität einer Sportlerin. Relevanz dieser Aussage ist mir unklar. / cc @sportschau
  12. “Ein Belgier, der auch kein Belgier ist.” 1500 m Anspielung auf Geburt in anderem Land. Poschmann, #zdf #Zurich2014
  13. ZDF Poschmann trifft mal wieder ein Fettnapf. http://kontroversenblogger.de/wolf-dieter-poschmann-sprachunfaehig/ …
  14. Montagsrätsel. http://knutpankrath.de/car2go-kartennummernratsel/ … Gestellt von #car2go. 8-)
  15. L´Oreal Hydra Energy Xtreme Feuchtigkeits-Fluid für den 3-Tage-Bart ist IMHO ein dämlich langer Produktnamen.
  16. Käufern von Hämmern sollte an der Kasse ein Verbandskasten ans Herz gelegt werden. Fürsorgliches Crossseling sozusagen.
  17. Für Bildungsherausgeforderte wäre nach der Eisbackenchallenge eine Dumpfbackenchallenge zu überlegen. #IceBucketChallenge
  18. Da favt @thorstenreschke mich + ich habe ihm eine Frage auf facebook hinterlassen. Unabgesprochen. Nicht, dass hier Getuschel aufkommt.
  19. Markthalle Moabit bietet #Zigeunerschnitzel an. hmpf http://knutpankrath.de/zigeunerschnitzel/ …
  20. Will mir noch wer plump was auf @XING_de verkaufen? Bitte nicht. Danke. http://knutpankrath.de/xing-und-eigentor/ …
  21. FAQ. Gönnen Sie Kunden und Interessenten ordentliche. Helfe auch auf Anfrage. http://knutpankrath.de/faq-aus-nutzersicht/ …
  22. Bundestag, Abgeordnetenhaus, BVV reden nur über Haushalt und wer macht meine Wäsche? Blöde Demokratie; alles muss man selber machen.
  23. Vermute unsere Bundesverdienstkreuzträgerin Jutta Schauer-Oldenburg bei der #bvvmitte. Kann sie bitte jemand grüßen? Danke.
  24. Ich weiß, was du letztes Jahr hättest tun sollen. #beamtenfilme
  25. Demotermin Samstag auch auf @moabitonline. Sagt also nicht, ihr hättet nichts mitbekommen. http://www.moabitonline.de/events-2?event_id=15306 … #jvsmoabit
  26. Der Beobachtung nach liefen in der Demo pro @jvsmoabit Menschen aus mindestens 4 (von 5) Parteien mit, die in der @bvvmitte sitzen.
  27. So lernt Hänschen in der @JVSMoabit heute: http://knutpankrath.de/ey-schulterblick/ …
  28. Garzeiten nehmen keine Rücksicht auf meinen Hunger und trödeln vor sich hin. Ich prangere das an.
  29. Zum Glück kann mensch sich von @LeaStreisand auf der Seite von @radioeins verpasste Geschichten vorlesen lassen.
  30. Bus M27. “Habick noch Zeit, eene zu rochen oder jehnse ausda Lichtschranke? Sie entscheiden.” #automatik #berlin
  31. Anscheinend gibt es eine neue @sat1 Talkshow: #ranBoxen. Fühle mich platt gelabert, obwohl ich einen Boxkampf sehen wollte.
  32. Der rheinische Generalstab ordnete Amüsement an. Dem wird sich Berlin nicht kampflos beugen. Wir haben einen Kamelleabwehrschirm.
  33. Das hat der @holgerhaak fein gemacht. http://knutpankrath.de/holger-haak-las-jonny-liesegang/ …
  34. Vater / Tochter / Baumarkt Hammer mit 5 kg Kopf ebenso wie Sägenvielfalt bestaunt. Daheim etwas gebohrt und gesägt. gegen Rollenklischees
  35. Frauenquötchen, Mietpreisbremslein, NSU-Ausschüßchen. Das kann man als Großtaten preisen. Muss man aber nicht.
  36. Besonders an alle in der #bvvmitte rund um Bau / Schultheiss Gelände. http://knutpankrath.de/investor-skandalobjekt-meets-moabit/ …
  37. Die @LeaStreisand räkelt sich aufreizend auf meinem Gabentisch. In Buchform.
  38. “Waren das die aus dem Internet?” #Tatort bringt ein deutsches Wahrnehmungsproblem des Jahres 2014 traurig auf den Punkt.
  39. Ich fürchte, es wird wieder zu blutigem Schneeballschlachten kommen. #schneegida
  40. Kann ich das Handtuch für @PolitinC weglegen? Komm mir langsam albern vor. Hoffentlich hat sie das Eincremen nicht vergessen. 8-)

Verwandte Beiträge