Knut Pankrath

Dienstleister und Mensch

  • Umfragen

    Sorry, there are no polls available at the moment.
  • Werbung

Twitter Suche Einstellungen?

Erstellt von knutpankrath am Mittwoch 11. Februar 2015

Ihr Lieben Kenner und Könner von und auf twitter!

Ich monitore auf twitter zu Fuß über das Suchfeld [1] (Ja, das soll so. Nein danke, ich möchte keine Toolempfehlungen.) eine Hand voll Begriffe, die mich aus privaten, politischen oder geschäftlichen Gründen interessieren. Beim Monitoring fiel mir dabei etwas auf, was mich jedes Mal einen Klick kostet, den ich gern einsparen würde. Ich zeige mal, was ich meine:

topergebnisse

Ich will alle!

Mich interessiert meist nicht, welches Suchergebnis twitter top [2] findet. Ich will in der Regel die gesamte Liste anschauen. Dazu muss ich von der Standardansicht Top per Klick zu Alle wechseln. Kann man bei twitter irgendwo einstellen, dass bitteschön Alle meine Standardsicht ist? Ja, ich könnte selbst nachschauen. Nein, ich mag nicht weil ich vermutlich lang suchen müsste. Und ja, ich habe die Hoffnung, dass irgendeiner meiner Leser a) das weiß und b) sein Wissen mit uns teilt.

Vielen Dank und schönen Tag!

Verwandte Beiträge