Knut Pankrath

Dienstleister und Mensch

Umsonst und drinnen

Erstellt von knutpankrath am Dienstag 17. Juli 2012

haha, der Sommer spielt den Leuten von der Refo-Kirche voll in die Hände. Indoor boomt. Und Kino kostenlos ist für Moabit auch nicht dumm, wenn man Menschen erreichen will. Es kann und mag ja hier auch nicht jeder Eintrittsgeld plus Quängelware mal x Personen ausgeben…

Das Programm für den 16. Juli bis zum 19. Juli kommt etwas verschlüsselt daher. Für mich läuft das auf Überraschungsfilm hinaus. Filmkenner werden den einen oder anderen Film an den Hinweisen zum Programm sicher erkennen. Eine nette Idee, auf die Aktivitäten rund um die Refo-Kirche hinzuweisen.

Filmhinweis

netter Hinweis für Passanten

Die Zweiteilung mit kurz gefasst einer Kinder- und einer Erwachsenenvorstellung finde ich übrigens auch gut. Auch Alter hat Einfluss auf das, was einen am meisten interessiert.

Schauen Sie hier mal auf den Programmflyer zum Sommerkino Moabit.

Verwandte Beiträge