Knut Pankrath

Dienstleister und Mensch

  • Umfragen

    Sorry, there are no polls available at the moment.
  • Werbung

Visitenkarten Aufbauagentur

Erstellt von knutpankrath am Freitag 28. März 2014

Es ist an der Zeit, den gelegentlich gefühlten Mangel an Visitenkarten die Aufbauagentur betreffend zu beheben. Mit vermutlich mehr Agenturerfahrung als mancher Newbie in angesagten Fullservice (grins) Agenturen habe ich selbst ein wenig mit Logo und meiner Ansicht nach benötigten Informationen gespielt. Dabei sind 4 Entwürfe herausgekommen. Da der Köder dem Fisch und nicht dem Angler schmecken soll bzw. die Optik des informationstransportierenden Kartons in erster Linie dem möglichen Empfänger einer Karte und nicht so sehr seinem Verteiler gefallen soll, frage ich einfach: Welche der 4 Varianten gefällt Ihnen/Dir am besten?

  1. klassische Klötzchen
    biz1
  2. alles zentriert
    biz2
  3. doppeltes Logo
    biz3
  4. rechtwinklige Drehung
    biz4

Und nun zur Abstimmung. Aber jeder nur ein Kreuz. Wie beim Leben des Brian. 8-) Bis zum 13.4. inklusive kann abgestimmt werden. Und wer noch etwas beitragen mag, kann natürlich auch gern einen Kommentar hinterlassen. Vielen Dank für die Hilfe!

Welcher Entwurf gefällt Ihnen/Dir am besten?

  • klassische Klötzchen (29%, 2 Votes)
  • alles zentriert (57%, 4 Votes)
  • doppeltes Logo (0%, 0 Votes)
  • rechtwinklige Drehung (14%, 1 Votes)

Teilnehmerzahl bisher: 7

Loading ... Loading ...

Verwandte Beiträge

Ein Kommentar zu “Visitenkarten Aufbauagentur”

  1. creezy sagt:

    Ehrlich? Gar keinen der Vorschläge. Name und Logo mit Rot erinnern an die Arbeitsagentur. Sehr unsympathisch.

    Idee Struktur Dokument? Was bitte soll das einen Interessenten sagen? Ich habe keine Ahnung, was Du uns verkaufen möchtest.

    Wenn Vorwahl, dann bitte auch Landesvorwahl.

    Und ehrlich, wenn man sich heute so einen Namen gibt, dann sollte man sich dazu auch die Domain leisten. Das ist aus Marketingsicht heute nicht mehr akzeptabel, dass man Domain-/Mail-Adresse vom Geschäftsnamen trennt. Allererstes Zeichen für wenig Professionalität. Sorry. Aber in dem Punkt machen mittlerweile Kleider die Leute. ,-(