Knut Pankrath

Dienstleister und Mensch

Werbung fliegt aus Rezensionen

Erstellt von gemeinschaft am Montag 3. November 2008

Ich habe mir sowohl die Clicks auf die meiner Ansicht nach recht zurückhaltend gehaltene Werbung im Zusammenhang mit der Konversionsrate angesehen. Das Ergebnis  ist ein betriebswirtschaftlich unbefriedigendes. Als gern zu Fuß unterwegs seiender Mensch finde ich auf den Straßen von Berlin mehr Kleingeld als diese Werbemöglichkeit hier eingebracht hat. Groß waren die Bilder mit den Buchcovern ja nicht, aber nach deren Löschung werden die Beiträge noch schneller geladen. Das scheint das zu sein, was meine Leser hier wollen. Und das bekommen Sie hier nun auch wieder.

Wer aktiv auf bblogs werben möchte, schaue sich doch mal die rechte Navigation beim bpwBlogger an. Interessant ist dieses Werbeumfeld für alle, für die Gründer und deren Umfeld eine Zielgruppe darstellen.

Verwandte Beiträge

  • keine verwandten Beiträge