Knut Pankrath

Dienstleister und Mensch

Werbung rausgekickt

Erstellt von knutpankrath am Freitag 31. März 2017

Neben Kommentarpflege – nach einiger Zeit ohne eine solche – habe ich die Werbung aus der Navigation des Blogs gelöscht. Sehe ich auf die Zeit mit Werbung zurück, so war der Aufwand hoch, da immer wieder Kategorien oder einzelne Anbieter ausgesteuert werden mussten. Und da ich nicht wahllos irgendwelchen verkaufsfähigen Mumpitz wahrheitswidrig bejubelt habe, war der finanzielle Ertrag sagen wir mal überschaubar.

Ob ich zukünftig wieder mehr Zeit in die Bloggerei stecken kann und möchte, ist noch nicht so ganz klar. Aber mich interessiert auch kleinteilig, wie ihr den Rauswurf von Werbung findet.

Was hältst du vom Rauswurf der Werbung?

  • Finde ich gut. (67%, 2 Votes)
  • Finde ich doof. (33%, 1 Votes)
  • Ist mir egal. (0%, 0 Votes)

Teilnehmerzahl bisher: 3

Loading ... Loading ...

Abgestimmt werden kann bis zum 30.04.2017. Danke fürs Mitmachen!

Verwandte Beiträge

Ein Kommentar zu “Werbung rausgekickt”

  1. Knut Pankrath » Blog Archiv » Werbung auf dieser Seite sagt:

    [...] Werbung rausgekickt [...]