Knut Pankrath

Dienstleister und Mensch

  • Umfragen

    Sorry, there are no polls available at the moment.
  • Werbung

YEAH?

Erstellt von knutpankrath am Samstag 25. Oktober 2014

Meinen Blick für merkwürdige Dinge schule ich genauso wie meine Geschmacksnerven. Oft bringt erst die Kombination von Dingen, die nicht laut bekannter Tradition oder schlauer Bücher zusammen gehören, etwas hervor, was anders erfreut als das Übliche. So mag ich immer noch frisch gemahlenen Fenchel z.B. in Bratkartoffeln oder Kümmel in meinen Tomatensoßen. Und dann heißt es schon mal YEAH!

yeah

Warum YEAH? Äh, Gummi? (weiß auf orange)

Telefonhäuschen ohne Telefon mit YEAH! Aufkleber finde ich drollig. Es sind übrigens beide Seiten der Säule derzeit durch Demontage des vorher vorhandenen Fernsprechers ihrer vorherigen Nutzung entzogen. Investitionsruine light… Zu besichtigen in der Huttenstraße.

Verwandte Beiträge