Knut Pankrath

Dienstleister und Mensch

  • Umfragen

    Sorry, there are no polls available at the moment.
  • Werbung

Zunft(h)alle?

Erstellt von knutpankrath am Freitag 25. Mai 2012

Seit einiger Zeit trage ich mich mit dem Gedanken, in meiner Rolle als Kontroversenblogger ein paar Fragen im Zusammenhang mit der Arminius Markthalle zu stellen. Es sind Gedankensplitter, die mir als Moabiter und ehemaliger digitaler Hausmeister der Halle auf der Seele liegen. Die Fragen ggf. ergänzt um meine Mutmaßungen und Meinungen würde ich gern in der Reihenfolge des Interesses meiner Leser aufwerfen. Deshalb hier ein paar Punkte, über die Sie abstimmen können. Die Regeln sind ganz einfach:

  1. Jeder hat eine Stimme.
  2. Die Punkte werden in der Reihenfolge Ihrer Wahl bearbeitet
  3. Die Abstimmung ist offen bis zum Freitag den 13. Juli 2012.

Meine Themenvorschläge fürs Erste sind:

  • Energie. Verbrauch, Einsparpotential, Nachhaltigkeit
  • Luft. Heizung, Kühlung, Luftqualität
  • Management. Vor Ort, in der Ferne
  • Personal. Diskontinuität

Welches Thema zur Markthalle soll der Kontroversenblogger zuerst angehen?

  • Energie (17%, 5 Votes)
  • Luft (7%, 2 Votes)
  • Management (60%, 18 Votes)
  • Personal (16%, 5 Votes)

Teilnehmerzahl bisher: 30

Loading ... Loading ...

Verwandte Beiträge